Für den Neubau einer Biogasanlage in Bad Wildungen Braunau waren wir mit der Erledigung sämtlicher Erdarbeiten beauftragt. Zum Einsatz kamen dabei eine Planierraupe und ein großer Kettenbagger mit einem Eigengewicht von 20,5 Tonnen. Damit erstellten wir die Grundlagen für den Biogasanlagenbehälter und für das Fahrsilo. Beide Fahrzeuge waren für die Bearbeitung des Erdreichs zuständig.
Das Fahrsilo der dient als Speicher für die Rohstoffe, aus denen dann im Biogasanlagenbehälter Gas hergestellt wird.
Der Aushub wurde teilweise mit Lkws auf einen 500m von der Baustelle entfernten Acker verbracht, ein weiterer Teil der Erde diente der Aufschüttung eines Erdwalles rund um die Biogasanlage.
Anschließend wurde der Untergrund mit einem Walzenzug und einer Rüttelplatte für die weiteren Bauarbeiten vorbereitet. Als Frostschutz für die anschließend auszuführenden Betonarbeiten haben wir 0-32 Basaltschotter angefahren, auf dem Baugrund verteilt und anschließend entsprechend den Vorgaben verdichtet.
Unsere geschulten Facharbeiter haben sämtliche Arbeiten an der Biogasanlage den  von unserem Kunden vorgegebenen Fristen sach- und fachgerecht erledigt.

 

 

Häufig gesucht:

Minibagger mieten Jobs in Bad Wildungen Baggerarbeiten Erdarbeiten Transporte Radlader mieten