Für den Neubau eines Supermarktes wurden von uns sämtliche Erdarbeiten ausgeführt. Um den problemlosen Zugang zur Baustelle zu gewährleisten, wurde zunächst eine Baustraße angelegt. Danach erfolgte der Erdaushub für den Supermarkt selbst inklusive aller notwendiger Streifenfundamente und der Gräben für den Kanalanschluss. In die Gräben wurden in einem zweiten Schritt Recyclingmaterial eingebaut.Anschließend wurde für die Bodenplatte eine Schicht mit 0-32 Basaltschotter aufgebracht und plan gewalzt.
Weiterhin haben unsere Mitarbeiter den Parkplatz für die entsprechende Bauausführung vorbereitet.
Zum Einsatz kamen ein 22,5 Tonnen Kettenbagger, ein 13 Tonnen Walzenzug für den Aushub und die Planierarbeiten sowie mehrere Drei- und Vierachskipper für den Abtransport des Erdreichs und die Anlieferung des Schotters und des Recyclingmaterials.

 

 

 

Häufig gesucht:

Minibagger mieten Jobs in Bad Wildungen Baggerarbeiten Erdarbeiten Transporte Radlader mieten