Innerhalb einer Woche haben unsere Mitarbeiter die Baugrube für den unterkellerten Neubau eines Mehrfamilienhauses erstellt. Die geplante Installation einer Regenwasser-Zisterne machte weitere Erdarbeiten erforderlich.
Zum Einsatz kamen ein 22,5 Tonnen Kettenbagger sowie mehrere Vier- und Dreiachser Lkw zum Abtransport des Erdreiches.
Nach den genau nach Plan ausgeführten Auszuarbeiten für das Mehrfamilienhaus wurde die Baugrube für den notwendigen Unterbau mit einer 20 cm Schicht Basaltschotter versehen, exakt und in Waage plan verteilt und nach Vorgabe verdichtet. Auch die Baugrube für Einbau der Zisterne wurde entsprechend den Vorgaben des Bauherren für die anschließenden Einbauarbeiten vorbereitet.
Aufgrund guter Wetterverhältnisse konnten die Arbeiten zügig erledigt werden, sodass die weiteren Bauarbeiten wie geplant beginnen konnten.

Der bei den Erdarbeiten entstandene Mutterboden wurde teilweise verfüllt und zur weiteren Nutzung abtransportiert.

 

 

Häufig gesucht zum Thema finden Sie auch in anderen Rubriken auf unserer Internetseite:

Minibagger mieten Jobs in Bad Wildungen Baggerarbeiten Erdarbeiten Transporte Radlader mieten Mutterboden bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.